Schriftgröße A A A

Gemeindeamt
Söding-Sankt Johann

8561 Packerstraße 181a 
03137- 6130 
03137 - 6130 - 90 
gde@remove-this.soeding-st-johann.gv.at 

Amtsstunden Gemeindeamt
Mo. Mi. Do. Fr. von 08:00 - 12:00
Mi. von 15:00 - 18:00

Dienstags kein Parteienverkehr!

Herzlich Willkommen

in unserer schönen Gemeinde

Aktuelles

21.04.2018 10:50

21.04.-Zwei Bürgermeister für ein Halleluja

 

 

Bürgermeister Reiner hat es schwer. Er muss die nächsten Nächte in seinem Büro verbringen, da ihn seine Frau Hilde aus dem Haus geworfen hat. Klausi, der Hausmeister, und Regina, seine Sekretärin, werden ebenfalls von Reiner nur herum gescheucht und müssen immer für ihn herhalten. Sie halten Reiner zudem die ständig nörgelnde Paula und den trotteligen Postboten Tom vom Hals. Jetzt steht auch noch die Einweihung seines neuen Büros ins Haus. Der Pfarrer persönlich hat sich dafür angekündigt. Während den Vorbereitungen für diesen Tag, fällt Reiner von der Leiter und ist kurz bewusstlos. Das ist die Gelegenheit für Regina und Hilde, Reiner endlich mal einen Denkzettel zu verpassen. Als er wieder zu sich kommt, lassen sie ihn im Glauben, er sei gestorben. Nun nimmt das Chaos seinen Lauf. Klausi wird zum Bürgermeister und verwechselt im ganzen Trubel den Pfarrer und seine Haushälterin mit einem heiratswilligen Pärchen. Reiner irrt nun als vermeintlicher Engel im Büro herum und will irgendwie wieder ins Reich der Lebenden zurück. Dies geht scheinbar nur mit Hilfe von Paula und Tom, die als Wahrsagerin und als afrikanischer Voodoo-Priester herhalten müssen. Ob Reiner aus diesem Treiben was gelernt hat? Die Antwort steht in der Glaskugel… Halleluja!


Lesen Sie hier weiter, oder noch besser, melden Sie sich gleich zu einem der angeführten Termine an.

 

Kartenreservierungsnummer:

Tel.: 0664 34 56 100

 

Letzter Termin!



Ort: Restaurant Hohenburgerhof St. Johann o. H.

www.hohenburgerhof.at