Schriftgröße A A A

Herzlich Willkommen

in unserer schönen Gemeinde

Gemeindeturnier 2010

Anfang Juli konnten wiederum 13 Moarschaften zum diesejährigen Gemeindeturnier begrüßt werden. Da einige Teilnehmer sich qualitativ verstärkt hatten, blieb das Turnier bis zum Ende spannend. Letztlich hatte das Team um Gottfried Monsberger vom HOHENBURGERHPOF das bessere Ende für sich und siegte vor den Mannschaften der SPÖ und dem Team der POST. Rang 4 belegte die FF-HALLERSDORF vor Tischlerei WEISS, der FF-KÖPPLINGWeinhof STOCKER,  MUSIKVEREIN St.Johann,  ÖVP, der DAMENRUNDE von Holzschlägerung Mehsner und des ÖKB.

 Bgm. Erwin DINRBERGER dankte allen Teilnehmern für den sportlichen Wettstreit und nahm gemeinsam mit Obmann Johann Finster und Wertungsführer Franz Rauth die Siegerehrung vor. Anschließend wurde bei einem Glas Wein bis in die frühen Abendstunden über so manch vergebene Chance diskutiert.
 
 Der ESV - Hohenburg bedankt sich bei den heimischen Gewerbebetrieben für die gespendeten Warenpreise und freut sich schon auf das Gemeindeturnier im Jahr 2011.
 
 Stocksport ist eine Sportart für alle Altersgruppen. Für viele eine sportliche Tätigkeit, für manche Spaß und Freizeitgestaltung. Training ist jeden Dienstag um 18.00 Uhr in der ESV - Halle

Alle Interessierten sind zu einem Probetraining herzlich eingeladen. Sportgeräte können gerne zur Verfügung gestellt werden.