Schriftgröße A A A

Herzlich Willkommen

in unserer schönen Gemeinde

GTS-Freizeitbereich

St. Johann o.H. 5
8565 Söding-Sankt Johann
Mobil: 0664 / 88 62 47 81

Katrin Wagner

Herzlich Willkommen!

Ich heiße Kathrin Wagner und bin seit Anfang des Schuljahres 2008/09 für die Nachmittagsbetreuung an der VS - St. Johann-Köppling zuständig.
Ich bin 1986 geboren und wohne in Köppling, 8565 St. Johann.

Ich habe 2004 an der AHS in Köflach maturiert, war ein Jahr als Au-Pair in den USA und habe danach die Ausbildung als Kinderbetreuerin und Tagesmutter absolviert.

Weiters engagiere ich mich in der Alkohol - Prävention für Jugendliche.

Sie erreichen mich unter der Nummer 0664 - 88 62 47 81


Die Schwerpunkte meiner Arbeit umfassen:
 

  • Betreuung während der Hausaufgabe
  • Spielerische Motivation zur Bewegung
  • Förderung der sozialen Kompetenzen
  • Förderung der Kreativität 
  • Erlangen praktischer Fertigkeiten


Der GTS-Freizeitbereich findet in Klassenräumen, Medienraum, Bibliothek, Turnsaal, Werkraum und Freigelände der Volksschule St. Johann statt.